Berichte Brandenburg


Montag, 27 Mai 2002

Freitag, 24.05.2002 Am Freitag den 24.05.02 um 15.00 Uhr, war endlich alles gepackt, die Fahrräder auf dem Autodach und los geht's in Richtung Spreewald. Bei Hannover dann 20 km Stau, Stau und noch mal Stau, wir haben uns jedes Mal ganz hinten angestellt. So sind wir in 3 Stunden nur 150 km gefahren und immer noch 300 km bis nach Lübbenau. Da stellte sich die große Frage, lohnt sich die ganze Mühe, von Delmenhorst durch all...

mehr ›


Montag, 14 Mai 2001

Freitag, 11.05.2001 Es gibt zwei in Eurer Gruppe, welche auf die Namen Andrea und Silvio hören. Genauere Taufnamen sind mir bis jetzt noch nicht bekannt. Vielleicht sollte jenes bald mal geschehen. Ja, genau diese zwei entführten uns in dieses "grausam" sportreiche Wochenende. Wir, die Gekidnappten, Renè und Antje, wurden in Rostock in ein Auto gezerrt, und man brachte uns an einen Ort, dessen Name uns bis zu diesem Zeitpunkt...

mehr ›

«  1  »