Gästebuch - Ausgabe

Es gibt bereits 10 Einträge in diesem Gästebuch.

20.09.2016
06:37:41

Andrea Schütz
schreibt:
Email 188.110.97.243 / dslb-188-110-097-243.188.110.pools.vodafone
Auch dieses Jahr waren wir als Familie wieder beim Mondscheinpaddeln in Demmin dabei und es hat uns wie immer super gut gefallen. Als Gäste werden wir immer gut versorgt und das Ambiente passt (viel Natur, Lagerfeuer und viele nette Menschen um einen herum)!

18.08.2016
16:18:13

Kerstin
schreibt:
Homepage 90.153.118.124 / dyndsl-090-153-118-124-teleos.ewe-ip-backbo
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Foto in Eurer Galerie machen echt Lust auf mehr. Das sind wirklich tolle Kanutouren, die Ihre da im Angebot habt. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Komplimente ausrücken. Viele Grüße aus Oldenburg, Eure Kerstin

29.07.2016
20:26:32

Paddelernie
schreibt:
Email 109.45.3.235 / ip-109-45-3-235.web.vodafone.de
Wir waren in Tribsees auf dem Rastplatz. Als alte "Paddlerhasen" eine Enttäuschung. Viel Geld für wenig Service. 1 Kanu mit zwei Personen kosten 14 Euronen. Toilette, Dusche warmes Wasser noch extra! Shame on you . TIPP: Weiterfahren und wild zelten.....

22.07.2016
04:05:32

Familie Del Tiglio
schreibt:
Homepage Email 77.182.55.66 / x4db63742.dyn.telefonica.de
Ihr habt echt eine tolle Seite. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und bin echt von den Bildern angetan, allerdings finde ich eure Preise sehr human und unschlagbar. Liebe Grüße

12.11.2015
15:24:00

Phil
schreibt:
Homepage Email 93.130.206.170 / x5d82ceaa.dyn.telefonica.de
Tolle Webseite, Tolle Kanutouren.

Am besten gefällt mir hier die Rubrik "Galerie" hehe :).

Liebe Grüße und nur das Beste

11.08.2015
17:53:50

Jannis Zimmermann
schreibt:
Email 93.216.49.95 / p5DD8315F.dip0.t-ipconnect.de
Ich habe mit einem Freund bei ihnen Camping/Angelurlaub gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist groß, sehr schön und verfügt über 2 volle Bäder und einer Küche. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

26.07.2015
20:10:28

Stefan Reiß
schreibt:
31.18.126.254 / ip1f127efe.dynamic.kabel-deutschland.de
Moin, wir sind gerade zurückgekehrt von unserem Wochenendausflug und sind geschafft und sehr zufrieden.
Daran hat das Kanuhaus einen sehr großen Anteil. Wir haben letztes Jahr das erste Mal mit dem Kanuhaus ein Paddelwochenende geplant und waren begeistert. Damals war es nur ein kleine Gruppe mit zwei 2er Kajaks, als "Testfahrt" die Peene runter vom Kummerower See nach Demmin mit Übernachtung auf dem Wasserwanderrastplatz in Trittekwitz. Die Organisation, Vorbereitung, das Material bis hin zum Transport zum Einstiegspunkt, alles hatte gepasst. Nach unsere Rückkehr stand fest das wir das wiederholen werden. Durch die Erzählungen der Erebnisse sind wir dieses Jahr zurückgekehrt und brauchten nun zwei 2er und vier 1er Kajaks. Die Gruppe ist also deutlich gewachsen. Auch das hat das Team vom Kanuhaus gut gehändelt. Die diesjährige Tour ging von Tribsees die Trebel entlang nach Demmin. Dieses Mal haben wir in Nehringen genächtigt. Sehr empfehlendswert!!! Doch für ungeübte ist doch besser am Wehr umzusetzen und nicht dem Urverlauf der Trebel zu folgen.
Leute wollt ihr eine Paddeltour machen, habt aber kein Equip und know how. Meldet euch beim Kanuhaus, da werdet ihr geholfen.

Kanuhaus-Team danke für dieses Wochenende, duch euch ist wohl eine Tradition ins Leben gerufen worden, denn nächstes Jahr werden wir wiederkommen.

25.01.2015
15:14:21

Fam. Federbusch
schreibt:
86.56.71.100 / cable-86-56-71-100.cust.telecolumbus.net
Im August 2014 war ich mit 2 Kindern und einer befreundeten Familie vom Tollense-See bis zur Kanustation Gützkow auf Tollense & Peene unterwegs. Die vom Kanuhaus gemieteten beiden 2er Kajaks waren super, der Kontakt zum Kanuhaus immer möglich, der Vermieter und sein Team wunderbar nett und sehr flexibel (ein extremer Sturm am Tollense-See verzögerte z.B. unseren Start um einen Tag).
Die Tollense ist einer der schönsten und dabei fast unberührten Flüsse, die ich kenne und hat absolut urige Rastplätze (Burg Klempenow!).
Die Tollense ist immer mit min. 2 beteiligten Erwachsenen zu paddeln wegen der vielen, oft sehr steilen Umtrage-/Einsatzstellen und z.T. langen Umtragewegen, an denen auch ein Bootswagen nicht immer hilft. Die Peene & Stadt Demmin waren nach der tagelangen Erfahrung auf und an der einsamen Tollense schon ein echter Kulturschock - darüber tröstete uns dann nur der wunderschöne Rastplatz am Kanuhaus im Demmin hinweg.
Nur die Sanitär-Lösung mit den zwar sehr schönen, aber eben nur 2 Bädern (je mit Waschbecken/Dusche/Toilette) erschien uns für größere Platzbelegungen, die künftig mit Sicherheit zu erwarten sind, noch nicht ausgereift/ausreichend...
Insgesamt ist zum Flusssystem Tollense/Peene zu sagen, dass zwar kein Massentourismus angezogen werden sollte, man sich jedoch von Land und Kommunen etwas mehr touristische Unterstützung oder wenigstens die Genehmigungen für Privatinitiativen wünscht, um z.B. Wasserwanderern das Einsetzen und die Umtragungen insbesondere an der Tollense zu erleichtern - die oft ungeeignet hohen Stege und sehr steilen Ufer machen die Tour extrem anstrengend. Auch die Absicherung der beiden letzten Tollense-Wehre Roidin und Tückhude gegen versehentliche (gefährliche!) Durchfahrungen) sowie die Situation der Rastplätze (Verfügbarkeit geeigneter Plätze in familienkompatiblen Abständen sowie die Verfügbarkeit von Trinkwasser etc.) wäre im Sinne der Verbesserung der Familienfreundlichkeit zu überdenken. - Ich würde die Strecke aber jederzeit sehr empfehlen (ist echter Aktivurlaub!) und selbst wieder paddeln! Großes Lob ans Kanuhaus für die sehr sympatische, persönliche, fachlich kompetente, faire und flexible Betreuung - wir kommen 2015 unbedingt wieder, um Trebel & Recknitz erkunden!

16.06.2014
14:05:53

Fam. Sandberg aus Rostock
schreibt:
78.54.39.124 / f054039124.adsl.alicedsl.de
Wir hatten tolle Pfingsten auf dem Wasserwanderrastplatz am Kanuhaus Demmin und unternahmen von dort sehr schöne Touren auf der Peene, Trebel und Tollense. Die Kombination Fahrrad-Kanu gefiel uns sehr gut.Die Gegend ist toll und die Organisation war super!

23.09.2013
15:19:59

Thomas scheel
schreibt:
Homepage Email 85.177.0.117 / e177000117.adsl.alicedsl.de
Hallo,

die Mondscheintour hat uns auch ohne Mond viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Alexandra, Kay und Thomas


Besucherzähler
Gesamt:
126707
Letzten Monat:
1017
Diesen Monat:
18
Gestern:
30
Heute:
18
{LINK_NUTZUNGSSTATISTIK}