Berichte

Für Ihren Reisebericht mit Fotos zahlen wir Ihnen 10% Ihres Gesamtmietbetrages (max. 25,00 Euro)!


Sonntag, 18 August 2002

Dienstag, 13.08.2002 Bei strömenden Regen brachen wir am frühen Dienstagmorgen in Berlin zu unserer Paddeltour auf. Mit jedem Kilometer Richtung Malchin wuchs unsere Aufregung, da dies für 3 von uns das erste Mal Paddeln sein sollte. In Malchin angekommen, tauschten wir Autositz gegen Wandercanadier und versuchten nun das erste Mal unser Glück bei strahlendem Sonnenschein. Nachdem die ersten „Reinfall-Ängste"...

mehr ›


Sonntag, 21 Juli 2002

Bei einem Besuch in Malchin ging ich als eingefleischter Paddler mit meinem Freund auch zur Wasserfreizeit Kösters Eck und Mietstation des kanuhaus.de. Dort fiel mir auch ein Kunststoff-Bavaria-Einer mit Ladeluke auf. Da mir der Faltboottransport von Leverkusen nach Malchin doch sehr mühsam ist, fragte ich mal bei Herrn Bremer, wie denn die Mietkonditionen mit Zubehör wären, die mir im Großen und Ganzen auch zusagten. So...

mehr ›


Montag, 27 Mai 2002

Freitag, 24.05.2002 Am Freitag den 24.05.02 um 15.00 Uhr, war endlich alles gepackt, die Fahrräder auf dem Autodach und los geht's in Richtung Spreewald. Bei Hannover dann 20 km Stau, Stau und noch mal Stau, wir haben uns jedes Mal ganz hinten angestellt. So sind wir in 3 Stunden nur 150 km gefahren und immer noch 300 km bis nach Lübbenau. Da stellte sich die große Frage, lohnt sich die ganze Mühe, von Delmenhorst durch all...

mehr ›


Sonntag, 26 Mai 2002

Donnerstag, 16.05.2002 Diese Jugendfreizeit der Stadt Bad Doberan führte uns diesmal an die Peene nach Vorpommern. Nachdem wir mit zwei Kleinbussen und einem PKW am späten Nachmittag in Bad Doberan gestartet waren, erwarteten uns in Verchen am Wasserwanderrastplatz (eine Ausschilderungdes Wasserwanderrastplatz an der B 194 und im Ort wäre hilfreich) schon unsere Kanus mit dem notwendigen Zubehör. Unser Vermieter, Klaus...

mehr ›


Dienstag, 7 August 2001

Der Stångån von Ösjön bis Storebro vom 25.07. bis 27.07.2001 Teilnehmer: Klaus (33), Conny (34), Franziska (9), Lennart (3), Marcel (17), Petra (33), Jule (10), Martin (7) und Martin (17) Boote:3 Inkas 525-Al Mittwoch, 25.07.2001 ... und wie im letzten Jahr beginnt für uns das Paddeln in Schweden auf dem Stångan. Nur diesmal sind wir nicht allein am Startplatz: wir grüßen die Kanuten vom Sportclub...

mehr ›

«  1 2 3 4 5 6  »
Besucherzähler
Gesamt:
113843
Letzten Monat:
1150
Diesen Monat:
1295
Gestern:
50
Heute:
50
{LINK_NUTZUNGSSTATISTIK}